Bernadette Schuster trainiert mit acceleraze

By Sonntag, der 27. November 2016 News

Österreichs Laufaushängeschild Nr.1 – Bernadette Schuster – wird von acceleraze unterstützt um neue Aspekte in Ihr Training zu bringen und Ihre gesteckten Ziele für 2017 zu erreichen.

dsc_0210Laufanalyse

dsc_0332Begleitung im Windschatten

dsc_0276Erfahrungsaustausch

Der individuelle für Bernadette Schuster entwickelte „accelerazor“ zeigte unmittelbar Wirkung. Bernadette selbst war über die rasche Umsetzbarkeit und Effektivität beeindruckt.

Bernadette Schuster: “ Hallo! Da ich schon jahrelang und nach Plan trainiere, begrüße ich es sehr, neue Wege und Möglichkeiten zu finden, um sich noch weiter zu entwickeln. Da ich vor allem mental noch nie wirklich an mir gearbeitet habe, freue ich mich sehr, durch die Acceleraze Methode die Möglichkeit zu erhalten, mental an mir zu arbeiten. Ich war sehr begeistert, dass man durch eine wahrhaft simple Umstellung, das Laufen mit Rhythmus und Takt, auf Anhieb ein anderes Laufgefühl erhält und so ohne es zu bemerken, mit geringerem Aufwand schneller zu laufen!! Ich danke Chia und Mark für die tolle Möglichkeit, mein Laufen in ein neues Gleichgewicht zu bringen!“

Leave a Reply