On the way to Olympia TOKIO 2020 // Lukas Weißhaidinger begeistert von „acceleraze“ Methode

By Donnerstag, der 21. Dezember 2017 News

Österreichs Leichtathletik-Aushängeschild Nr.1 ; Lukas Weißhaidinger – Olympia 6. in Rio im Diskuswurf;  vertraute sich acceleraze an, um seine Technik zu stabilisieren und zu verbessern.
In Abstimmung mit seinem Trainer, Gregor Högler, wurde ein gemeinsames Training absolviert, bei dem die acceleraze Methode in den hoch komplexen Bewegungsablauf des Diskuswurfes integriert wurde.
Mit bemerkenswerten Ergebnissen wie Lukas Weißhaidinger im Anschluss mitteilt: “ ….mit dieser neu integrierten Methode bekomme ich mehr Stabilität in den Ablauf und weiß jetzt auch genau wo sich mein Diskus befindet ! “ 

Auch der Trainer, Gregor Högler war mit den erzielten Ergebnissen mehr als zufrieden — was für acceleraze wieder ein mehr Zeichen dafür ist, wie effektiv die speziell entwickelten Methoden, in schon nunmehr 8 Sportarten, wirken!

Bewegungsstudie

Expertendiskussion

Step-by-Step Integration

Leave a Reply